Web

lets the web begin

Egal, ob du eine bestehende Webseite hast und du mehr Besucher willst, oder eine komplett neue Seite aufbauen willst. 
Bei mir bekommst du eine individuelle Webseite, egal wie dein Budget aussieht.
Ich kann eine Seite mit den folgenden CMS (Custom Management System) aufbauen:
  • WordPress
  • Yoomla
  • Drupal
  • Contao
oder eine Seite komplett von Grund auf nach deinen individuellen Bedürfnissen programmieren.
Ich beherrsche HTML, CSS, Java Script, jQuery und PHP
Bei mir hört aber die Zusammenarbeit nicht nach Übergabe des Projektes auf. Sei es für Fragen zum CMS oder Anpassungen an der Seite, ich helfe gerne weiter. Wenn du dir das Einpflegen der neuen Daten nicht zutraust, keine Lust auf ständige Updates oder schlicht keine Zeit dafür hast, ich biete auch Service-Abos an.