Über mich

here to serve

Meine Passion

Was bewegt mich

Jeder Auftrag ist anders, kein Kunde gleich und jeder Tag bringt riesenviel Abwechslung.
Hier den Überblick zu behalten, individuell auf jeden Kunden und seine Wünsche eingehen und dabei die Usability und die Richtlinien des Corporate nicht au den Augen verlieren, das ist es, was mir an diesem Job so gefällt.

Am Puls der Zeit

Zudem liebe ich es, mich ständig zu entwickeln und neue Techniken auszuprobieren, um meine Effizienz und die User-Experience zu optimieren.

Nach einem Projekt

Bei mir endet die Zusammenarbeit auch nicht, sobald ich das Geld auf dem Konto habe. Mir ist wichtig, dass jeder Kunde ein Ansprechperson für all seine Anliegen und Wünsche hat. Daher stehe ich auch nach dem Beenden eines Projektes gerne noch für Fragen oder Änderungen zur Verfügung.

Meine Spezialgebiete

Zur Zeit biete ich vor allem Logo- und Webdesign an. Gerne bin ich aber auch offen für deine anderen Projekte. Scheue dich nicht, mir einfach zu schreiben und ich werde mich bei dir melden, um alles Weiter zu besprechen.

Mein Motto

Unkompliziert und persönlich.

Meine Erfahrungen

2002 – 2015

In dieser Zeit habe ich im Multimedia-Team des ICF Bern die Promo-Clips und Countdown-Animationen erstellt.
Für unsere Jugendarbeit habe ich damals ihr Logo in 3D nachgebaut und animiert.

Schnell hat sich daraus eine Leidenschaft entwickelt.
So habe ich mich 2012 für den Lehrgang Belletristik an der Schule des Schreibens in Deutschland eingeschrieben und 2015/2016 die Ausbildung zum Web- und Mediapublisher absolviert, wo ich meine erlernten Fähigkeiten vertiefen und erweitern konnte.
Seit dieser Ausbildung begeistern mich vor allem die folgenden Themen:

  • compositing
  • corporate identitiy und corporate design
  • logodesign
  • webdesign

2015 – Heute

In der Ausbildung habe ich bereits meine ersten Logo und Webprojekte für Kunden realisiert.
Unter diesen Arbeiten sind vor allem Logos, Webseiten und ganze Corporate’s.

Besonders gerne arbeite ich für soziale Projekte.
So habe ich bereits bei Musical’s im ICF Bern am CCU oder hinter der Live-Cam gesessen.
Zudem bin ich regelmässig an unseren Celebrations in der Technik für’s Live-Visual zuständig.